Überspringen zu Hauptinhalt

Outdoor Küchen unsere Leidenschaft

Wir lieben das Kochen draussen am Grill. Immer mit Leidenschaft und Stil. Genau dieser Stil fehlte uns aber bei den meisten bestehenden Angeboten. Wild aneinandergereihte Module entsprach nicht unserer Vorstellung davon.

Wir fingen also an selber unsere Vorstellungen von stilvollem kochen draussen zu entwerfen und umzusetzen.

Entstanden sind Outdoorküchen, die sich durch Schlichtheit und hochwertige Materialien auszeichnen. Wir fühlen uns wohl draussen in unserer Outdoorküche und glauben, dass es auch Ihnen so ergehen wird.

Antonio & Elias Garcia

Das sind wir:

  • Entwicklung, Design und Montage GARCIA OUTDOOR KITCHEN
  • Fertigung Rahmen und Korpus in Schweizer KMU
  • Jahrzehntelang erprobte Materialien für den Outdoor Bereich
  • Hochwertige professionelle Grillsysteme
  • Suter Inox Schweizer Qualitätshersteller von Spülen
  • CASO Innovativer Outdoor Kühlschrank
An den Anfang scrollen